Food & Nude Photography

Ganz schön hübsch zubereitet.

Zum Projekt

Uns wurde ganz warm ums Herz, als wir uns mit der Food- und Akt-Fotografin Katarzyna Tasiemska besprachen. Food-Fotografie und in Szene gesetzte, hübsche Menschen. Diese zwei völlig unterschiedlichen Themen unter einen Hut zu bringen war eine kleine Herausforderung. Nicht zu letzt da das Hungergefühl beim Anblick der tollen Speisen nicht gerade gestillt wurde. Katarzyna wünschte sich eine Website welche die beiden Themen vereint und es möglich macht, zwischen beiden Ansichten hin und her zu wechseln.

Gesagt, getan. Als wir es dann geschafft haben uns von der Wirkung der Bilder los zu lösen stellten wir ein Konzept auf welches neutral zu beiden Themen ist und trotzdem jedes von ihnen unterstreicht.

Eckdaten

  • Responsive Website Re-design
  • Kundenbereich mit Bildauswahl-Funktion
Food & Nude Photography