Qombinar

Was macht da eine rostige Stahlliege in meinem Wohnzimmer?

Zum Projekt

Als Christian und Sebastian uns ihre neue Art der Raumgestaltung präsentierten, fragten wir uns zunächst, wie um alles in der Welt eine große rostige Liege unser Wohnzimmer aufhübschen sollte. Doch als wir hinter die Fassade aus Stahl geblickt haben, erkannten wir, was die beiden sich dabei gedacht haben. Ein Monument, geschmiedet aus Stahl. Gemacht für die Ewigkeit oder eben die warmen Tage im Garten. Die Schnittstelle aus ästhetischer Kunst und dem Drang zur Entspannung. Ein Kunstwerk für Zuhause eben.

Qombinar ist ein junges Unternehmen welches für eigensinnige Produktkreationen stehen soll. Den Anfang haben die beiden Newcomer am Designermöbel-Himmel mit einer, aus massivem Stahl geformten Liege gemacht, von dessen Originalität und Langlebigkeit sich IKEA eine Scheibe abschneiden kann. Die Idee das Möbelstück durch individuelle Kombinationsmöglichkeiten anzupassen, steht bei dem Unternehmen an erster Stelle und macht jedes Produkt zu einem Qombinationswunder.

Eckdaten

  • Logoentwicklung
  • Responsive Website
Qombinar